Asymptomatische Depression:
Die stille Epidemie mit großem Marktpotenzial
Methodius Isaac Bonkers, M.D., Principal Investigator
Bonkers-Institut für Nahezu Authentischen Forschung
Hinweis: Dies ist eine unvollständige Übersetzung der Original-Artikel, Asymptomatic Depression: Hidden Epidemic and Huge Untapped Market.
Bitte senden Sie eine bessere Übersetzung an Dr. M. I. Bonkers:   methodius @ bonkersinstitute.org
In den letzten Jahren haben sich die Verkäufe von Antidepressiva in einem rasanten Tempo erhöht.   Doch trotz der weit verbreiteten psychischen Gesundheit Screening-Programme und aggressiven Marketing-Kampagnen, einen erheblichen Anteil der Bevölkerung bleibt unerkannt und unbehandelt.   Schätzungen schwanken, aber Untersuchungen zeigen, dass fast ein Drittel aller Erwachsenen in der westlichen Welt noch nie mit einer psychischen Krankheit diagnostiziert.   Dieses Segment der Bevölkerung muss im Mittelpunkt der medizinischen Eingriff, um die weitere Steigerung der Gewinne der Pharmaindustrie.
Die Häufigkeit einer Krankheit kann erhöht werden, einfach durch die Erweiterung der diagnostischen Kriterien.   Wenn Ärzte unterrichtet werden, um eine lange Liste von Anzeichen und Symptome zu erkennen (Schlaflosigkeit oder verschlafen, Appetitlosigkeit oder übermäßiges Essen, weinen die ganze Zeit oder überhaupt nicht, Apathie oder Feindseligkeit, teilnahmslos oder unruhig, und so weiter), die Zahl der potenziellen Klienten / Patienten ist stark erweitert.   Es gibt jedoch ein großes Problem mit dieser Strategie. Die einzigen Patienten, die eine Behandlung erhalten, sind diejenigen, die Krankheit zu beklagen.   Wenn die Patienten wohl fühlen, sie erhalten keine Behandlung.   Dieser Artikel untersucht die Hypothese, dass, wenn die Patienten sich wohl fühlen, brauchen sie eine Behandlung.
Welche Ursachen hat eine Depression?
Depressive Störungen treten häufig in Verbindung mit Angst oder Drogenmissbrauch und sind ein führender Form von Behinderung.  Streik bei Depressionen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung.   Forscher haben im Wesentlichen vier Ursachen von leichten, mittelschweren und schweren klinischen Depression identifiziert:
      1.   Ungleichgewicht der wichtigsten Neurotransmitter im Gehirn;
      2.   Chronische low-grade Verzweiflung, die durch frühkindliche Traumata;
      3.   Plötzliche Einsicht über die grundsätzliche Absurdität des Lebens;
      4.   Umweltkatastrophe auf einer Skala nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gesehen.
Andere Faktoren, die eine depressive Episode auslösen können, gehören:
      *   So haben entweder zu viel oder zu wenig von etwas;
      *   Um in einer völlig ausweglosen Situation gefangen werden, ohne Ausweg;
      *   Reue, Schuld, Scham, Versagen, Enttäuschung, Trauer, Schmerz oder Verluste jeglicher Art;
      *   Omega-3-Mangel durch eine Diät ohne ausreichende Blumenkohl verursacht;
      *   Befall bei Ihnen zu Hause von Schädlingen wie Termiten oder Nager;
      *   Undichte Wasserhähne, verstopfte Abflüsse oder anderen Sanitär-Probleme;
      *   Globale wirtschaftliche Zusammenbruch, Atomkrieg, Massenhungersnot, Völkermord, etc.
Depressive Patienten oft deprimiert fühlen, aber was, wenn der Patient fühlt sich nie depressiv?   Vielleicht sehr kranke Mitglieder unserer Gesellschaft sind diejenigen, die in der Mitte des Chaos, Verwüstung und Verzweiflung sind fröhlich.   Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf Patienten, die darauf bestehen, dass sie sich wohl fühlen, auch wenn die ganze Welt um sie herum bröckelt, haben wir sofort verstehen, dass etwas falsch ist mit diesen Leuten.   Ihr Zustand entsteht aus einer besonders heimtückische und virulenten Stamm von Depression, schwer zu entdecken.   Identifiziert durch seine wissenschaftliche Name, dolor occultus (verborgenen Schmerzen), asymptomatische depression ist eine schwerwiegende und anhaltende psychische Erkrankungen, was mehr weit verbreitet sein kann als bisher angenommen.   Compounding der Tragödie, in den meisten Fällen bleiben die Patienten unbehandelt, weil sie gar nicht mehr bewusst sind sich ihrer Krankheit.
Depressionen Anzeichen und Symptome erkennen
Häufigsten Anzeichen und Symptome der chronischen klinischen Depression sind leicht zu erkennen:
      * Hängenden Schultern;
      * Niedergeschlagenen Augen;
      * Konzentrationsschwächen;
      * Tendenz zu sehen, das Glas als halb leer;
      * Die Rückseite des Kühlschranks war seit Monaten nicht gereinigt werden.;
      * Sie machen sich Sorgen über die Verbreitung von Kernwaffen, Korallenriffe vom Aussterben bedroht,
          wachsende Haushaltsdefizite, und das Erbe, das wir unseren Kindern geben.
Nur ein ausgebildeter Arzt kann richtig die subtilen Zeichen des Asymptomatischen Depression festzustellen:
    * Rosa Wangen;
    * Funkelnden Augen;
    * Sonniges Gemüt;
    * Optimistisch in die Zukunft trotz aller Beweise für das Gegenteil;
    * Immer sieht das Glas als halb voll;
    * Hat nichts dagegen, wenn das Glas mit tödlichen Bakterien und toxischen Chemikalien gefüllt ist.
Welcher Patient leidet Asymptomatischen Depression?
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Bilder erstellt mit einem ultra-anspruchsvoll fotografischen Instrument (Polaroid-Kamera)
für den Nachweis Verdacht axiomatischen biochemische Ungleichgewichte im Gehirn.
Der Patient auf der rechten Seite zeigt klassischen Zeichen einer asymptomatische Depression.
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Vereinfachung der Diagnose, Prüfung, Intervention und Behandlung
Die Sorgen um die underdiagnosis und unzureichende Behandlung von Depressionen dazu führen, dass eine breite Unterstützung für die Routinediagnostik-Screening in der Form von standardisierten Symptom Checklisten, und einfache schriftliche oder mündliche Prüfungen an Patienten verabreicht werden.   Arroll et al (2003) berichtet beeindruckende Ergebnisse, wenn die Patienten wurden zwei Fragen gestellt:
  1.   Haben Sie sich in den letzten Monaten oft niedergeschlagen, traurig, bedrückt oder hoffnungslos gefühlt?
  2.   Hatten Sie im letzten Monat deutlich weniger Interesse und Freude an Dingen, die Sie sonst gerne tun?
Short Ja-oder Nein-Fragen, hat sich als außerordentlich wirksam bei der Aufdeckung von Fällen von Depressionen, aber die False-Positive-Rate von 30% und falsch-negative Ergebnisse auf 0,4% deutlich Blätter noch Raum für Verbesserungen.   Gründliche und umfassende Überprüfung eines unsichtbare oder versteckte Behinderung wie Asymptomatische Depression erfordert den Einsatz von präzise Diagnose-Tools, anspruchsvoller als eine einfache Zwei-Punkt Fragebogen.   Ein einziger Punkt-Fragebogen ist noch besser:
      1.   Fühlen Sie sich depressiv, ja oder nein?
Wenn der Arzt fragt nur noch eine Frage, dann ist es einfacher, den Patienten zu diagnostizieren, und es ist einfacher, die einen medizinischen Eingriff zu rechtfertigen, und es ist einfacher, die medizinische Behandlung zu maximieren.   Patienten, die Antwort "Ja" erhalten die Diagnose einer Depression, und sie sind entsprechend behandelt werden.   Patienten, die Antwort "Nein" wird die Diagnose einer Asymptomatische Depression zu erhalten, und sie werden entsprechend behandelt werden.   In allen Fällen, unabhängig davon, ob Patienten reagieren ja oder nein, evidenzbasierte Therapie-Protokolle erfordern eine sofortige pharmakologische Intervention mit einem selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) wie Cipralex® oder mit einem Serotonin und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI) wie Cymbalta®.
Beide SSRI und SNRI haben sich als ebenso wirksam für leichte, mittelschwere oder schwere Depression und Dysthymie oder zyklothymen affektive Störungen, einschließlich chronisch, melancholische, neurotische, klinische, subklinische, ängstliche, atypische, agitierte, erschöpfungs, reaktive, rezidivierende, unipolaren, sekundäre, saisonalen, therapieresistenten, endogene, psychogene, somatogene, larvierte, maskierte, versteckte, latente, doppelte, wochenbett, involutions, nicht näher, subsyndromale und / oder asymptomatische Depression.
Obwohl der genaue Mechanismus noch nicht geklärt ist, weiß man doch, dass Antidepressiva Linderung depressiver Symptome durch eine aktive Placebo-Effekt.   Häufige Nebenwirkungen wie Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Impotenz und Inkontinenz-Patienten effektiv zu überzeugen potenter neuro-physiologischen Eigenschaften des Arzneimittels, mit dessen Hilfe sie irgendwie besser fühlen.
Im Falle einer asymptomatischen Depressionen, Antidepressiva haben eine paradoxe Wirkung.   Die Patienten fühlen sich gut vor der Einnahme der Medikation, aber danach fühlen sie sich deprimiert, wegen Nebenwirkungen reichen von Durchfall, Übelkeit und Herzklopfen zu Grand-mal-Anfälle, Kopfschmerzen und Zittern.   Emotionale Belastung erhöhen in der Regel, wenn die körperliche Gesundheit verschlechtert sich — ein sicheres Zeichen dafür, dass die Behandlung wirkt.   Nachdem der Asymptomatischen Depression ist vollkommen geheilt, kann der Arzt dann Diagnose Major Depression, und behandeln die Patienten entsprechend.
Referenzen:
Arroll B, Khin N, Kerse N.   Screening for depression in primary care with two verbally asked questions: cross sectional study.   British Medical Journal, Vol. 327, No. 7424 (15 Nov. 2003), pp. 1144-1146.
Ayd, FJ.   Recognizing the Depressed Patient: With Essentials of Management and Treatment.   New York, Grune & Stratton, 1961.
Bentall RP.   A proposal to classify happiness as a psychiatric disorder.   Journal of Medical Ethics, Vol. 18, No. 2 (June 1992), pp. 94-98.
Regents of the University of Michigan.   Beyond Sadness: Bridging the gap between emotional and physical symptoms of depression. Ann Arbor, MI, 2002.
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